opasladen pokemon karte

OpasLaden eigene Pokémon Karte als Trainer

Eine eigene Pokémon Karte ist doch eine lustige Sache, das fand ich auch und hab mir mal eine Pokémon Karte erstellen lassen. Die Pokémon Karte wird auf Wunsch so erstellt wie man diese haben möchte.

Pokémon Karten als Geschenk

So eine Pokémon Karte muss man nicht unbedingt für sich selber erstellen lassen, es gibt auch bestimmt Menschen im Umfeld die sowas gern mögen. Es ist auch ein schönes Geschenk für Pokémon Fans sowas zu besitzen, außerdem ist es eine schöne Idee und auch was besonderes für den beschenkten.

OpasLaden Pokémon Karte

Natürlich darf der Opa auf der Karte nicht fehlen, die Pokémon Wahl war eine Qual aber am Ende wurde es das Pokémon Glumanda. Die Pokémon Karte von OpasLaden ist auch als Rainbow Karte erstellt worden, jedoch bevorzuge ich wie bei den Originalen Karten immer die normale Version.

opasladen pokemon kartepokemon karte rainbow opasladen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen